FrenchBullys-TsavosHunter

Eine Klasse für sich!

News

27.03.2017

Wir planen für Frühjahr 2018 einen Bullywurf, Vater steht noch nicht fest!


27.12.2016

All unsere Mäuse haben ein neues wundervolles zu Hause gefunden!




20.11.16

Unsere Mäuse im Portrait!

 

23.10.2016

Heute war unsere Zuchwartin da und hat unseren Wurf offiziell gemacht. Sie war sehr zufrieden, denn sie wachsen und gedeihen prächtig. Abby könnte noch drei mehr ernähren sie hat Milch im Überfluss.


07.10.2016

Sie sind da, am 03.10.2016 wurder der erste Bullywurf im Kennel TsavosHunter geboren. Wir sind sehr stolz auf Abby die alles super gemeistert hat. Einen Verlust müssen wir leider auch beklagen, die erstgeborenen Hündin hat den Geburtsstress nicht überstanden, run free kleine Mercedes. Daraufhin haben wir beschlossen, um unsere Abby und die Zwerge zu schonen, einen Kaiserschnitt machen zu lassen. Alle haben es super überstanden und wir sind total entzückt über das kleine Bullyrudel. Es sind 2 Mädels gescheckt und 4 Jungs dunkel gestromt.

Die Scheckenmädels sind alle schon vergeben, für unsere gestromten Jungs nehmen wir gerne noch Anfragen entgegen, rufen sie uns an wir freuen uns.

Barbara Appel mobil: 0151-46536731 oder Festnetz 0911/7539388

17.09.2016

Wir waren heute beim Tierarzt, der bestätigte das alles besten wäre bei Abby und den Babys. Es sind ca. 4-5 Stück, es können aber auch mehr sein. Das Gewusel im Bauch war riesig. Die Herzchen schlagen kräftig und die kleinen Brustkörbchen haben einen Durchmesser von ca. 2 cm. Wir sind alle aus dem Häuschen und Abby ist richtig schwanger. Wir müssen uns in Geduld üben, denn es sind  noch knapp drei Wochen und harren der Dinge die da kommen.


 

Wir erwarten Anfang Oktober unseren ersten Bully-Wurf, und sind sehr stolz darauf das wir den bezaubernden Jéróme de Lawe für uns als Vater des Wurfes gewinnen konnten. Er hat uns durch sein unglaublichen Charme und sein hervorragendes Exterieur überzeugen können. Ein Traum, danke an Alice Lang an dieser Stelle.